Infos & FAQ (Häufig gestellte Fragen)

Antworten auf oft gestellte Fragen und weitere Informationen zu Bestellung, Bezahlung, Versand und Produkten der Rimoco Gewürzmanufaktur.

Versand

Kann ich an eine Packstation liefern lassen?

Das geht ganz einfach.

Trage im Feld "Straße" deine Postnummer und das Wort "Packstation" sowie die Nummer der Packstation ein.

Im Feld "PLZ und Ort" dann die Postleitzahl sowie den Ort deiner Packstation eintragen.  

 Bildschirmfoto-2021-02-10-um-13-46-10

1
In welche Länder liefert Rimoco?

Rimoco versendet in folgende Länder:

Land Bestellwert Versandkosten
Deutschland bis 39,99 €
ab 40,- €
4,50 €
frei
Belgien   13,- €
Dänemark   13.- €
Finnland   13.- €
Frankreich   13,- €
Irland   13,- €
Italien   13,- €
Liechtenstein   13,- €
Litauen   13,- €
Luxemburg   13,- €
Niederlanden   13,- €
Österreich   13,- €
Schweden   13,- €
Schweiz   13,- €
Spanien   13,- €
Tschechien   13.- €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

Für die genannten Länder bieten wir außerdem eine frei Haus Lieferung ab € 150.- an.

 

1
Woraus besteht das Füllmaterial in der Verpackung?

Unsere Verpackungs-Flips bestehen aus 100 % Bio-Mais und sind sogar kompostierbar, d.h. zu 100 % recyclingfähig.

1
Woraus bestehen die Versandkartons?

Unsere Versandkartons bestehen aus recyceltem Karton.

1
Wo bleibt mein Paket?

Dein Paket ist noch nicht da? Wir kümmern uns schnellstmöglich darum.

Bitte ruf uns an unter 0681/93583801 oder schicke uns eine E-Mail an shop@rimoco.de

1
Antwort nicht gefunden?
Nutze bitte einfach unser Kontaktformular um deine Frage zu stellen zum Kontaktformular